Am kommenden Samstag, 10.06.2023 findet ab 13 Uhr der Familiennachmittag mit vielen Aktionen auf dem Sportgelände an der Heckenrosenstraße statt.  Im Rahmen dieser Veranstaltung findet gegen 15 Uhr auch die offizielle und feierliche Eröffnung unseres neuen Kunstrasenplatzes statt. 


Alle Freunde des Vereins; ob Mitglied oder nicht sind zu beiden Veranstaltungen mit reichlich Rahmenprogramm recht herzlich eingeladen, einen hoffentlich tollen Nachmittag zu erleben. 

Das unsere Sportanlage an der Heckenrose eine der schönsten im Kreis ist, war ja schon immer klar. Aber das Video zeigt: wir haben die schönste Anlage weit und breit! 

Es folgen 7.30 Minuten aus der Luft; aufgenommen von Rene Lafin, welcher im Auftrag unseres 1.Vorsitzenden Sebastian Lipski die Drohne hat fliegen lassen.  

Wir bedanken uns schon jetzt  bei allen Stellanern, Sponsoren, Ratsmitgliedern, dem Bürgermeister David Ostholthoff & einfach jedem, der zu diesem Jahrhundertprojekt beigetragen hat.  Wir würden uns freuen, euch alle am Samstag auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Für das Video (Smartphoneformat)  einfach auf das Bild klicken!