Die Helferparty der Judoabteilung Stella Bevergern fand in diesem Jahr am 15.10.2017 unter dem Motto „Ninja Warrior“ in der Trampolinhalle in Münster statt. 

Neben dem Trampolinspringen war die Ninja Sports Arena mit der berüchtigten „Himmelsleiter“ die Krönung des Sportevents. Alle Helferinnen und Helfer konnten in dem Parkour an ihre Grenzen gehen. Bei einem leckeren Buffet und dem ein oder anderen Glas Bier klang der Abend bei netten Gesprächen aus.

Das ganze Jahr über haben freiwillige Helferinnen und Helfer der Judoabteilung dazu beigetragen, dass die Turnierausrichtungen, die Wettkampfbetreuung der Athleten und vieles mehr zu einem positiven Erfolg der Abteilung führten. An dieser Stelle möchte sich die Abteilung noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken!

IMG_3891.jpg IMG_3893.jpg IMG_3894.jpg

IMG_3902.jpg IMG_3910.jpg IMG_3931.jpg

IMG_3947.jpg IMG_3952.jpg