Am 08.11.2013 startete eine Gymnastikgruppe freitags in der Zeit von 9:00 bis 10:00 Uhr im Betreff unter der Leitung von Maria Bellmann. Sogleich begann die Suche nach einem geeigneten Namen.  50+ war schon längst überschritten und auch die 60+. Sollte man auf 70+ usw. warten?

Da entschloss man sich einen unverfänglicheren Namen zu finden. Da alle Teilnehmer „Stoppersocken“ tragen, war der Name schnell gefunden. Das war vor 5  Jahren. Ein kleines Jubiläum. Die Trainingsfleißigste wurde ermittelt. Und passend zum Jubiläum teilten sich  gleich drei Frauen den 1. Platz:


Karin Hegenscheidt, Agnes Kreling und Lena Reimelt waren 2018 am häufigsten anwesend. Die Abteilung beglückwünschte die drei Damen mit einem Blumenstrauß.



Die anderen Teilnehmer bekamen symbolisch ein kleines Pflänzchen zum 5jährigen, das noch entwicklungsfähig ist.


Fitnessgym am Dienstag




Cäcilia Leyk war im Jahr 2018 die Trainingsfleißigste. Sie holte den Pokal zum 2. Mal. Monika Margner  belegte den 2. Platz und Monika Kramer den 3. Platz