FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Fußball

Am letzten Trainingstag vor dem großen Karnevalswochenende fand ein etwas anderes Zusammenkommen der Minis II statt. Wie üblich trafen sich die Kinder, Eltern und Trainer um 17 Uhr in der Sporthalle in Bevergern. Nur irgendwas war anders…

Der Trainer der ersten Mannschaft hört im Sommer nach dann fast drei Jahren auf. Die Entscheidung war für den Verein nicht absehbar. "Wir hätten gerne mit Timo weitergemacht, allerdings können wir seinen Schritt auch nachvollziehen", berichtet Philipp Thalmann, der 2. Vorsitzende des Vereins. Stella steht aktuell auf dem siebten Rang in der Kreisliga B1 mit Kontakt zu den oberen Plätzen.

Bereits zum dritten Mal bietet die JSG Bevergern/Rodde allen interessierten Jugendtrainerinnen und Jugendtrainern die Möglichkeit, sich als Trainerin/Trainer fortzubilden.

An alle Mitglieder der Fußballabteilung des FC „ Stella“ 1911 e.V. Bevergern -  Mitgliederversammlung der Fußballabteilung am Freitag 28.02.2020 , 19.11 Uhr im Stella Point

Tagesordnung der Generalversammlung – Alten Herren Stella Bevergern – Freitag, den 06.03.2020, ab 19:30 Uhr in der Gaststätte Burgstadtschänke

Am Samstag, 12.01.20 nahm die Ü32 wieder am „Alte Herren-Turnier“ im Rahmen des Hallenfußball-Festivals der DJK Arminia Ibbenbüren e.V. teil.

Einlagespiel der kleinsten Fußballer   -  Am Samstag, dem 01.02.2020, fand erneut das interne Turnier von Stella statt. Die Mannschaften trafen sich um 13 Uhr an der Grünen Halle in Riesenbeck. Es kamen die Alten Herren Ü32/40, die Ü50, die Damenmannschaft, die zweite und dritte Herren sowie zwei Mannschaften der A-Jugend.

Die E2 Jugend von Stella startete mit teilweise neuen Trainern in die Saison 2019/2020. Andre Michel schied als Trainer aus. Für seine bisher gute Trainerleistung bedankt sich die ganze Mannschaft auf diesem Wege noch einmal bei ihm.

Unterkategorien

Template by JoomlaShine