Schon früh starteten die Minikicker ihre Saison 2019/20. Das Trainertrio um Stefan , Linus und Philipp mussten in kürzester Zeit die Mannschaft auf Touren bringen. Zum ersten Spieltag in Riesenbeck reisten die Stellaner an, ohne  zu wissen , wo sie fußballerisch stehen würden.

Unerwartet aber sehr überzeugend gewann Stella alle 4 Spiele souverän gegen Hopsten, Hörstel, Saerbeck und Lengerich! Am zweiten Spieltag überzeugten die jungen Stellaner beim Bezirksliganachwuchs von Hörstel erneut und verloren nur ein Spiel von insgesamt 4.

Gegner waren hier Hopsten, Hörstel , Riesenbeck und Westerkappeln.

Von der Euphoriewelle getragen wurde immer weiter fleißig trainiert!

Mit viel Einsatz bestritten Sie weitere Turniere in Lengerich und Hopsten !
Hier könnten sie von insgesamt weiteren 8 Spielen, 7 Spiele gewinnen!

Schnell wurde den Trainern klar, das der Hinrundenerfolg nicht von ungefähr gekommen ist . Angefeuert durch die Mitgereisten Eltern, Großeltern, Geschwister und Fans sind die Minikicker auf ein ganz anderes Level katapultiert worden. Hierfür schon einmal ein großes Dankeschön an alle!

Hallenturniere
Insgesamt 3 Hallenturniere standen auf dem Spielplan kurz vor Heiligabend.
Bei allen 3 Turnieren überzeugten die kleinen Stellaner durch Spielwitz im und neben dem Platz! Von Insgesamt 13 Spielen wurden 10 gewonnen 2 Unentschieden und 1 verloren. Hier muss man hervorheben, das Sie durch Fairplay , Spaß und diversen Beiträgen der jeweils geführten Cafeteria immer wieder positiv aufgefallen sind und den Verein Stella Bevergern würdig vertreten haben.

Wir Trainer freuen uns auf das kommende Jahr und möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten auf diesen Weg für Ihre Unterstützung danken. Interessierte Spieler sind immer herzlich willkommen!