Am letzten Trainingstag vor dem großen Karnevalswochenende fand ein etwas anderes Zusammenkommen der Minis II statt. Wie üblich trafen sich die Kinder, Eltern und Trainer um 17 Uhr in der Sporthalle in Bevergern. Nur irgendwas war anders…

Statt Fußballer kamen Piraten, Prinzessinnen, Cowboys, Superhelden wie Spiderman und Batman, Astronauten, Polizisten, Feuerwehrleute und viele mehr! Und es wurde auch reichlich Verpflegung mitgebracht… ist halt Karneval!!!

So wurde es nichts mit einem normalen Training… Stattdessen wurde viel geklettert, gesprungen und gespielt. Natürlich auch Fußball! Anscheinend können auch Piraten und Superhelden Fußball spielen.

Es war eine schöne Stunde für alle Kinder… aber auch die Eltern und Trainer hatten sichtlich Spaß an dem Getobe!

Wir wünschen allen Karnevalisten und insbesondere den Kindern eine schöne und turbulente Karnevalszeit…