Euphorische Stimmung herrschte im voll besetzten Stella Point zur Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung.

Nachdem Abteilungsvorsitzender Manfred Kampling alle Mitglieder insbesondere den Gesamtvorsitzenden Sebastian Lipski sowie die Bevergerner Stadtratsmitglieder aller Fraktionen begrüßt hatte wurden die einzelnen Jahresberichte der Sparten Fussball Senioren , Junioren und Damen vorgetragen. Es folgten beeindruckende Berichte mit Zahlen und Statistiken die die gesamte Arbeit des Vorstandes sowie aller ehrenamtlich Tätigen wie Trainer und Betreuer unterstrichen.

Herausragendes Thema war natürlich der neue Kunstrasenplatz mit allen notwendigen Informationen vorgetragen durch Manfred Kampling und Walter Levedag. Die politischen Abgesandten versprachen ihre volle Unterstützung für das  Konzept unter Beifall aller Mitglieder die mit Eigenleistungen zum Projekt beitragen werden. Das große Ziel könnte 2021 fertig gestellt werden.

Nachdem Dennis Kampling als Kassenwart ( Neuwahl Milan Antemann ) aus dem Vorstand verabschiedet wurde aufgrund beruflicher Veränderungen ging der Abend bei dem ein oder anderen Bierchen und mit dem ein oder anderen Fachgespräch zu Ende.