Das Fussballcamp der Fussballfabrik von Ingo Anderbrügge - ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder / Jugendlichen und somit rundum gelungenes Wochenende für Stella Bevergern




Das Camp umfasste 75 Kinder und der Sportplatz bebte am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein, als Ingo Anderbrügge ( linke Klebe Ex-Profi bei Borussia Dortmund und Schalke 04 ) den Platz betrat.  
Endlich wieder Stimmung auf dem Sportplatzgelände nach der sehr langen Corona Pause.

Es herrschte 3 Tage ein reger Trainingsbetrieb für die jungen Fussballer. Das Programm lief diszipliniert ab und war ein unvergessliches Wochenende für die Kicker und auch die Verantwortlichen.
Der Wettergott meinte es vor allen Dingen am Sonntag sehr gut mit uns Stellanern.
Alle Jugendkicker waren mit Elan und Begeisterung am Ball.

Hier hat Stefan Schengel als Jugendleiter gemeinsam mit Philipp Thalmann und mehreren anderen Helfern und Helferinnen aus dem Fußballvorstand hervorragende Arbeit mit der Organisation der Fussballfabrik bei Stella in Bevergern geleistet.

Einen besonderes Dankeschön  gilt aber auch hier nochmal den Sponsoren, ohne die dieses Event in der Form nicht realisierbar gewesen wäre.


Wir bedanken uns bei:

Josef Beermann GmbH & CO. KG
Kreissparkasse Steinfurt
Borgel Elementbau
Polyvlies
Rönne Technik
Getränke Schmitz

und Weinvertrieb Hensel

Abteilungsleiter Fussball Manfred Kampling Geschäftsführer Fussball Reinhold Lange