Am Donnerstag, den 31.03.2022, ab 19:30 Uhr hielten Stellas "Alte Herren" ihre Generalversammlung auf dem Saal Neier ab. Da die Versammlung natürlich Coronabedingt im Jahr 2021 nicht stattfinden konnte, waren sämtliche Posten im Vorstand zu wählen.

Zudem sollten auch noch verdiente Mitglieder und Spieler geehrt werden.
Leider hatten sich zur diesjährigen Versammlung nur 14 Mitglieder auf dem Saal eingefunden.
 
Nachdem Bastian Reeker das Protokoll der letzten Generalversammlung vom 06.03.2020 verlesen hatte, blickte Präsident Timo Reeker
auf die zwei vergangenen Jahre zurück. Diese zeigten sich in Bezug auf die meist abgesagten, gemeinschaftlichen Veranstaltungen  
sehr Ereignisarm. Trotzdem blickte er zuversichtlich in die Zukunft und hoffentlich etwas mehr "Normalität".
 
Kai Schütte konnte als Leiter des Spielbetriebs erfreulicher Weise darüber berichten, dass die Alten Herren im gesamten letzten Jahr ungeschlagen blieben.
Insbesondere hob er die Derbysiege gegen Hörstel (3:0) und Riesenbeck (10:1) hervor, sowie den Gewinn der Stadtmeisterschaft, die in Hörstel ausgetragen wurde.
Dieser Sieg gelang zum 3. Mal in Folge.
 
Kassierer Jörg Mainz berichtete über eine gut gefüllte Kasse und die Kassenprüfer Stefan Schengel und Dietmar Reckers bescheinigten ihm eine hevorragende Kassenführung.
 
Nach der Wahl von Ex-Präsident Dietmar Reckers zum Versammlungsleiter stand zunächst die Wahl des Präsidenten an.
Hier wurde Timo Reeker zunächst für ein Jahr einstimmig wiedergewählt.
 
Ebenfalls für ein Jahr wurde Christian Schwieters, als neuer Leiter des Spielbetriebs Ü 45 einstimmig gewählt. Er erbte dieses Amt vom Wolfgang Schilling, der dem Vorstand jedoch als Leiter der Radfahrgruppe für 2 weitere Jahre erhalten bleibt.
Bastian Reeker als 2. Vorsitzender, sowie Kai Schütte als Spielbetriebsleiter Ü 32 wurden für 2 weitere Jahre wiedergewählt.
Letztlich wurde noch Sven Niehues in Abwesenheit, für 2 Jahre in den Vorstand gewählt.
 
Ganz besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von Wiethold Wenselowski, der von Timo zum Ehrenmitglied der Altherren-Abteilung ernannt und geehrt wurde. Ihm wurde ein Präsentkorb überreicht und ab sofort ist er von sämtlichen Beiträgen befreit.
 
Ebenfalls geehrt wurden Christian Schwieters als bester Torwart des Jahres und Steffen Schmidt als Spieler der Saison. Diese zwei erhielten dafür je ein 5l. Fass Bier.
 
Mit dem Singen des Vereinsliedes wurde die Sitzung gegen 21:00 Uhr beendet und manch einer blieb noch etwas länger im Saal sitzen.
 
An dieser Stelle herzlichen Dank an Klemens Neier für das leckere Essen und die freundliche und rasante Bewirtung auf dem Saal.