Am Samstag, dem 17. Dezember 2022, fand der große Jahresabschluss der F2 statt. Die Kinder hatten sich den Nachmittag im Spieleparadies am Herthasee redlich verdient.

Die Hinrunde 2022 verlief für die Neulinge der F-Jugend super. Fünf Spiele wurden gespielt, von denen nur eins (sehr knapp) verloren wurde. Insbesondere blieb der 8:3 Auswärtserfolg im Derby beim Stadtrivalen Hörstel im Gedächtnis! Auch die anderen Spiele konnten, meist sogar recht deutlich, gewonnen werden! Es gab verschiedenste Torschützen, einige Glanzparaden und spitzen Abwehrleistungen zu verzeichnen.
Wir hoffen, dass die Rückrunde an diese erfolgreiche Hinserie anknüpft!

Die Stimmung beim Jahresabschluss war demnach sehr ausgelassen. Die Eltern hatten für leckeren Kuchen und die Trainer für ausreichend Getränke gesorgt. Die Kids hatten nur „leider“ kaum Zeit, die Berge an Essen und Trinken zu vertilgen. Im Spieleparadies gibt es halt wichtigeres!

Wir Trainer freuen uns auf das kommende Jahr und wollen auch gerne nochmal alle Eltern loben. Ob Kuchenspenden oder Fahrdienste zu den Auswärtsspielen – Probleme fallen da nicht an! Vielen Dank also für die Unterstützung!

Und abschließend noch ein Dank alle Spieler und Spielerinnen. Ihr habt beim Training alle viel gelernt und das auch in den Spielen gezeigt. Weiter so…