Aufgrund gesundheitlicher Probleme muss unser Coach Jens Bovenschulte sein Amt als Trainer unserer 2.Seniorenmannschaft zu sofort niederlegen. Da er eine längere Reha antreten muss und seine Gesundheit natürlich absolute Priorität geniesst, hat der Abteilungsvorstand seinem Wunsch natürlich sofort entsprochen. An dieser Stelle danken wir Jens für sein Engagement und wünschen ihn für seine gesundheitliche Zukunft alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung.

Da die Mannschaft nun ohne Trainer dasteht, suchen wir natürlich zu sofort einen neuen Mann an der Linie!

Die Stella-Reserve wurde erst im vergangenen Sommer souveräner Meister der Kreisliga C und ging mit einem breiten Kader in die neu formierte Kreisliga B. Vorübergehend hat Stella-Urgestein Timo Reinert das Training übernommen. Allerdings ist dieses Engagement auf die Zeit beschränkt, bis ein neuer Coach gefunden wurde.

Was hat unsere "Zwote" für dich als Coach zu bieten?

- hier wartet eine echte Mannschaft auf dich
- ein breiter Kader (deutlich über 20 Kicker)
- eine gigantische Trainingsbeteiligung (20+)
- eine harmonische Zusammenarbeit mit unserer 1. & 3.Seniorenmannschaft
- hervorragende Trainingsbedingungen (nun auch mit neuem Kunstrasenplatz)
- Teambuilding-Aktionen Abseits des Sportplatzes

Wenn du also meinst das du genau der richtige für die Truppe bist und auch Teil der Stella Familie werden willst dann melde dich gerne bei unseren Seniorenwart Timo Reinert Handy 017662981247 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!