Am Freitag, dem 11.08.23, fand der Saisonabschluss der gesamten G-Jugend und der F2 am BWH-Stadion statt.

Wetterbedingt wurde die Feier kurzfristig vom 04. auf 11.08. verlegt. Das der Abschluss überhaupt erst zwei Wochen vor Saisonbeginn gefeiert wurde, lag an den tollen Veranstaltungen zum Saisonende. Am Stella-Tag und beim Fußballcamp waren die Kinder sowieso schon durchgehend am Sportplatz, so dass der Saisonabschluss nach hinten verschoben wurde.

 So fanden sich Spieler und Spielerinnen, Geschwister und Eltern um 15 Uhr pünktlich unter der Tribüne zusammen. Es wurden diverse Kuchen durch die Eltern bereitgestellt.

Für die Kinder war auf dem Hauptplatz alles angerichtet. Die Hüpfburg stand parat, Tore standen auf dem Feld, die Schuß-Geschwindigkeitsmeßanlage war eingestellt. Und wem das nicht reichte, der nutzte einfach die vielen Attraktionen rund um den Platz wie das Soccerfeld, die Spielplätze, die Geräte neben dem Soccerfeld oder einfach die viele Waldstücke, die immer wieder zum spielen einladen!

 Der Nachmittag verging wie im Fluge, so dass schnell die Grills angemacht wurden. Trotz der vielen Kuchen wurde auch hier kräftig zugeschlagen. Zu Höchstzeiten befanden sich ca. 60 Kinder und 50 Erwachsene am Platz.

 Bis zur Dämmerung wurde noch gekickt, gespielt und getobt… Es war sowohl für die Eltern als auch für die Kinder mal wieder ein toller Tag am Bevergerner Sportplatz!

 Danke an alle Kuchenspender und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner Tag wurde.

20230811_152754.jpg 20230811_152805.jpg 20230811_152857.jpg

20230811_160845.jpg 20230811_170619.jpg 20230811_170851.jpg

20230811_203559.jpg