Im August bestellt, jetzt endlich da!!!Da es mal an der Zeit war, dass auch wir in neuen Trikots spielen, machten wir uns im Sommer auf die Suche nach einem Sponsor. Zum Glück ergab sich schnell eine Möglichkeit aus der eigenen Mannschaft heraus. Martin Witte, der Vater unseres Spielers Jannik, ist Mitarbeiter der Firma Ralf Sommerkamp Motoreninstandsetzung. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit Ralf hatten wir schnell die Zusage: „Sucht euch schöne Trikots aus, wir übernehmen die Kosten!“ Nun ging die Suche los. Es sollten hochwertige und „besondere“ Trikots werden. Nach langer Suche und vielen Mustern hatten wir uns endlich entschieden. Wir wollen zukünftig in Trikots ähnlich denen des FC Barcelonas spielen.



Die Vorfreude war groß, allerdings war die Wartezeit leider sehr lang. Aber jetzt, nach einem halben Jahr, sind sie endlich da!!! Die Jungs haben sich sehr gefreut, die ersten Turniere in ihren gestreiften Trikots mit dem leuchtend gelben Aufdruck spielen zu dürfen.

Wir bedanken uns sehr bei Ralf und Ulrike Sommerkamp für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!!!! DANKE!!!!