Hier schon einmal der Hinweis auf das traditionelle Ostereieressen der Alten Herren am Gründonnerstag, den 24.03.2016 im Stella-Point.Um 18:00 Uhr wird hoffentlich auf dem Hauptplatz zuerst 2 x 30 Minuten gespielt. Hier treten zwei Mannschaften, gemischt aus der Ü 32 / Ü 40 / Ü 50 gegeneinander an.

 

Damit dieses Spiel auch stattfinden kann, sollte sich JEDER einen Ruck geben und zum Treffpunkt um 17:30 Uhr zum Sportplatz kommen. Egal ob 60 oder 32 Jahre alt!!! Die Mannschaften werden so aufgeteilt, dass ein ausgeglichenes Spiel erwartet werden kann. Die Teilnahme lohnt sich!!! Siehe weiter unten…Kalle Reeker fungiert als Referee und wird dafür sorgen, dass alles fair und sportlich von Statten geht.

Alle Ehren-/, passiven und Chormitglieder sind zur Unterstützung der Protagonisten natürlich recht herzlich eingeladen. Ab 19:30 Uhr beginnt der gemütliche Teil des Abends im Stella Point. Hier wird ein kleines Schnittchen-Buffet plus Häppchen aufgebaut und für die entsprechenden Kaltgetränke wird natürlich auch gesorgt sein. Ebenfalls in diesem Rahmen wird das Organisationsteam für den Ausflug am Vatertag (Christi Himmelfahrt) ermittelt. Außerdem gibt es in diesem Jahr sehr interessante und lohnenswerte Preise zu gewinnen.
Insgesamt werden 4 Preise ausgespielt. Zwei davon werden unter allen Teilnehmern des Abends ermittelt, zwei werden nur unter denjenigen ausgespielt, die zuvor am Fußball-Spiel teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und ein tolles Fußballspiel mit hoffentlich reger Beteiligung. Hier noch einmal die Übersicht:

17:30 Uhr - Treffen am Sportplatz
18:00 Uhr - Anstoß zum Spiel zweier gemischter Mannschaften aus Jung und Alt
19:00 Uhr - Spielende und Übergang zum gemütlichen Teil
Ca.20:00 Uhr - Begrüßung und Eröffnung des Buffets durch den Präsi
Danach - Ermittlung der Sieger der Preise und des Orgateams des Vatertags
und Bierchen trinken bis alle „müde“ sind.

Bis dahin…
Der Vorstand