Am Samstag 04.02.2017 waren die D-Mädchen in Mettingen auf einem Hallenturnier geladen. Das 1. Spiel gegen Hopsten ging 0:0 aus. Der 1. Punkt war eingesackt. Beim 2. Spiel gegen Mettingen 1 mussten die D-Mädchen sich 0:2 geschlagen geben. Das 3. Spiel bestritt man dann gegen den späteren Turniersieger. Dieses wurde leider mit 0:1 verloren. Im 4. Spiel begegnete man der 2. Mannschaft von Mettingen. Dank den Toren von Emily und Julia wurde das Spiel mit 2:1 gewonnen. Somit waren schon 4 Punkte in diesem Turnier erspielt.

Im 5. und letzten Spiel hieß der Gegner Ladbergen und man spielte um den 3. Platz des Turnieres. Die Mädels haben bei dem Spiel gezeigt was sie können und wurden für die super Leistung belohnt. Dank den 4 Toren von Julia und der super Torfrau Hannah und eine starke Leistung der gesamten Mannschaft wurde der 3. Platz des Turnieres mit nach Hause genommen. Es gab einen neuen Ball und etwas süßes für die Mannschaft. Die Trainerinnen Stefanie Attermeyer (li.) und Nicole Reimer (re.) sind stolz auf ihre Mannschaft...


Tolle Leistung,.... macht weiter so....