Es ist soweit: Wir befinden uns mit dem Crowdfunding Projekt „Spielplatz für den FC “STELLA“ Bevergern in der Finanzierungsphase. Jetzt benötigen wir Eure finanzielle Unterstützung um den Spielplatz realisieren zu können.


Um auf unserem Vereinsgelände auch für die kleinen Fans einen angemessenen Ort zum spielen zu schaffen, möchte die Fußball Abteilung einen Spielplatz direkt neben der Haupttribüne errichten. Der finanzielle Aufwand ist leider so groß, dass der Verein es nicht mit eigenen Mitteln finanzieren kann. Daher benötigen wir Eure Unterstützung um dieses Projekt zu stemmen. Über das Crowdfunding Portal der VR-Bank versuchen wir nun die finanziellen Mittel für den Spielplatz zu sammeln. Schon mit einer Spende von 5 Euro kann jeder das Projekt erheblich fördern, denn die VR-Bank setzt für jeden Spender ab 5 Euro 10 Euro drauf. Deswegen läuft das Projekt unter dem Motto:

„5 EURO SPENDEN – MIT 15 EURO UNTERSTÜTZEN“.

Und so einfach geht es: Einfach unter:  CROWDFUNDING_STELLA BEVERGERN_SPIELPLATZ AM HAUPTPLATZ ein Profil erstellen und über das Formular ganz einfach das Projekt unterstützen.
Wir bedanken uns auf diesem Weg schon einmal bei allen Fans und bei allen Unterstützer, die es hoffentlich möglich machen, diesen Spielplatz auf unserem Gelände zu realisieren. Alle Spender, die über 20 Euro spenden wollen noch ein zusätzlicher Anreiz, denn diese werden als Dankeschön zur Einweihung des Spielplatzes und zum gemütlichen Grillabend eingeladen.


Informationen zum Projekt „Spielplatz für den FC “STELLA“ Bevergern
Am Hauptplatz des beim FC „STELLA“ Bevergern soll ein altersgerechter Spielplatz für Kleinkinder verwirklicht werden. Hierfür muss das vorgesehene Gelände ausgeglichen werden, Sitzmöglichkeiten und kleine Spielgeräte angeschafft werden. Um den Spielplatz realisieren zu können werden ca. 2100 Euro benötigt. Dieses Geld wird direkt in die Anschaffung der notwendigen Baumaterialien gesteckt. Mit diesen Materialien wird dann in Eigenleistung ein Spielplatz direkt neben der Tribüne am Hauptplatz entstehen. Somit kann der Verein FC „STELLA“ Bevergern auch seinen kleinen Fans eine Spielmöglichkeit bieten.
Vor allem wollen wir junge Familien oder die, die es bald werden möchten, ansprechen. Aber auch jeden anderen, der den vielen kleinen Fans unter uns eine Spielmöglichkeit auf unserem Sportplatz ermöglichen möchte. Wir möchten jeden um Unterstützung bitten, der den Sinn eines Sportvereins, die Gemeinschaft am Sport in jeder Altersklasse, unterstützen möchte. Aber vor allem brauchen wir DICH, um dieses Ziel zu erreichen. Der Verein möchte sich auf diesem Wege schon mal bei jedem Spender/-in bedanken. Als Dankeschön werden alle Unterstützer, die mindestens 20€ gespendet haben zur Einweihung und gemütlichen Grillabend eingeladen.