Die ehemalige 2. Mannschaft von Stella Bevergern aus der Saison 1991/1992 traf sich zu einem besonderen Jubiläum. Vor genau 25 Jahren hatte man überlegen mit 49:3 Punkten und 126:23 Toren die Meisterschaft in der Kreisliga C1 errungen und war in die Kreisliga B aufgestiegen.

Aus diesem Anlass trafen sich 20 Spieler, Betreuer und deren Partnerinnen zunächst im Stella-Point, um gemeinsam die Spiele der Bundesliga zu verfolgen.

Anschließend ging es vom Sportgelände in die „Burgstadtschänke“ zum geselligen Abend, wo auch ein Buffet bereitstand. Dort ließ man die Saison 91/92 noch einmal Revue passieren. Viele kleine und große Geschichten lebten wieder auf. Als in den späten Abendstunden der Heimweg angetreten wurde, war man sich einig, dass es das nächste Treffen der „Ehemaligen“ nicht erst in 25 Jahren geben soll.