Unsere Minikicker freuen sich über eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel der goldgas GmbH, das in Kooperation mit dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) durchgeführt wurde.



Insgesamt setzten sich unsere „Minis I“ gegen 530 teilnehmende Jugendmannschaften aus Westfalen durch und zählen somit zu den 160 glücklichen Gewinnerteams, die sich über  einen komplett neuen Trikotsatz und Trainingsanzüge der begehrten „Tiro 17“-Linie von adidas freuen können.  Doch damit nicht genug, auf Grund ihrer besonderen Kreativität, erhalten sie auch einen der begehrten 20 Sonderpreise.  Hierfür haben sich die Veranstalter etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Mannschaft wird persönlich zur Gewinnübergabe eingeladen und verbringt einen unvergesslichen Tag, mit einem bunten Rahmenprogramm.

Die Aufgabe bestand darin, anhand eines Mannschaftfotos und eines kurzen Textes, zu verdeutlichen, warum gerade unsere Mannschaft neue Spielkleidung dringend benötigt.

Mit folgendem Beitrag sind unsere Minikicker in den “Top 20“ gelandet:

Da wir keine eigene Ausrüstung besaßen, kamen wir auf die Idee, uns eine zu basteln.  Die Trikots waren schnell erstellt und mit Kunstwerken verfeinert. Die Haltbarkeit ist sehr begrenzt und es muss vor jedem Spiel ein neuer Satz angefertigt werden. Wegen der ganzen Bastelei, kommen wir kaum noch zum trainieren und der sportliche Erfolg lässt zu wünschen übrig. Unter dem Motto: „goldgas-mit Energie sind wir erfolgreich“,  werden wir eine Aufholjagd starten. Endlich wieder kicken, statt basteln!

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich riesig und bedanken sich für den tollen Gewinn bei der goldgas GmbH und dem FLVW!