Alle Jugendmannschaften der Fußballabteilung erhalten einen neuen Betreuerkoffer. Ursprünglich kam dem Fußball - Jugendleiter Stefan Schengel die Idee eines Betreuerkoffer, nachdem sich mehrere Mannschaften über die Ausstattung mit „Erste Hilfe“ Artikeln geäußert hatten. Hier muß es doch eine Lösung geben welche Sanitätsartikel und sonstigen Trainerbedarf in einem Koffer bündelt, um den Trainern so eine einfache Handhabung aller Utensilien zu ermöglichen…



Schnell war klar: Wir brauchen einen Koffer in dem sowohl „Erste Hilfe“ Artikel als auch der sonstige Trainerbedarf wie Passmappe, Pfeife und Zubehör ihren Platz finden. Doch wie sollte man eine solche Anschaffung von 15 Koffern für alle Mannschaften umsetzen?

Gut das der FC „Stella“ 1911 e.V. Bevergern mit dem Unternehmen bwh einen der größten Spezialkofferhersteller als Hauptsponsor hat. Bereits nach einer ersten Anfrage war die Firma bwh-Spezialkoffer sofort bereit das Sondervorhaben „Betreuerkoffer Stella“ in vollem Umfang zu unterstützen. Und nicht nur das, die Firma bwh war auch bereit die Koffer an die Jugendabteilung von „Stella“ zu spenden!

Nach einer kurzen Besprechung war man sich über Größe und Innenkonfiguration der Koffer einig und die Produktion konnte beginnen. Nach kurzer Zeit konnten der Abteilungsleiter Manfred Kampling sowie der Jugendleiter Stefan Schengel die Koffer persönlich von Geschäftsführer Karl-Heinz Wriedt in Empfang nehmen.

Die Koffer verfügen über eine frei wählbare Einteilung im Unterteil und ein Deckelfach mit Gummizug im Oberteil, somit kann jeder Trainer und Betreuer den Koffer nach seinen eigenen Bedürfnissen gestalten. Eine optimale Lösung! Künftig werden 15 dieser Koffer im Fußballkreis Tecklenburg für Stella im Einsatz sein.

Die Fußballabteilung und allen voran die Jugendabteilung bedankt sich sich vielmals bei der Firma bwh-Spezialkoffer für diese großartige Unterstützung!