Der Jugendvorstand der JSG Bevergern/Rodde lädt alle Jugendspieler/innen wieder zum Ausflug in den Moviepark Germany ein!


Nach dem erfolgreichen Ausflug der Jugendspielgemeinschaft im Jahr 2017, bietet der Jugendvorstand allen Spielerinnen und Spielern ab 9 Jahren auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt dorthin an. Am Dienstag, dem 16. April 2019, treffen sich alle Teilnehmer bereits morgens um 8:30 Uhr auf dem Parkplatz des K+K Bevergern und brechen von dort auf. Den Spielerinnen und Spielern ab der D-Jugend ist es bei Einverständnis der Eltern erlaubt, sich in Kleingruppen frei im Park zu bewegen. Außerdem suchen wir auch noch Eltern, die bereit sind, uns als Betreuer/in zu begleiten. Die Kosten für die Teilnahme an der Fahrt belaufen sich auf 21,00€ pro Teilnehmer/in.

Anmeldungen sind noch bis zum 15.02.2019 per Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an 01785543966 möglich. Alle Informationen finden Sie auch auf unserem Flyer!