Was eine schockierende Nachricht für unsere Judoabteilung.  Am gestrigen Sonntag ist unsere Judoka Kim Akker im Alter von nur 22 Jahren in Folge einer schweren Gasexplosion am vergangenen Freitag in Mexico verstorben.


Kim ist mehrfache holländische Meisterin, sie hat sehr viele Medaillen auf intern. Turnieren und Meisterschaften gewonnen. Kim war maßgeblich an den Erfolgen und den Aufstieg in die 1. Bundesliga von unserem Team beteiligt, ohne ihrer Hilfe und hundertprozentigen Einsatz wäre uns einiges nicht gelungen.

Kim musste leider nach einigen Verletzungen ihre Judokarriere beenden. Sie studierte Tourismus, anschließend lebte und arbeite sie in der Tourismusbranche in ihrem Lieblingsland Mexiko.

Wir alle sind zu tiefst betroffen und wünschen ihrer Familie in diesen schweren Stunden sehr viel Kraft und Stärke.

Ruhe in Frieden Kim wir werden dich nie vergessen.