Am zweiten Kampftag der Landesliga Münster waren die Mannschaften von Kolping Bocholt und JC Lüdinghausen in der Grünen Halle zu Gast.

Im ersten Kampf gegen das starke Team aus Bocholt konnte unsere Mannschaft ein Unentschieden 5:5 erkämpfen. Leider konnte die Klasse bis 73 kg wieder nicht besetzt werden so dass die Punkte kampflos an den Gegner gingen. Die Punkte für unser Team holten folgende Kämpfer. Jeweils 2 Kämpfe gewannen Eike Scheibel bis 66 kg und Fabian Heeke bis 90 kg. Marcel Greiwe bis 81 kg konnte einen Kampf gewinnen. Jens Schwartz musste sich in der Klasse über 90 kg geschlagen geben.

In der zweiten Begegnung gegen Lüdinghausen konnte die die Mannschaft hoch mit 7:1 gewinnen. Auch hier siegte Fabian Heeke einmal bis 90 kg und einmal über 90 kg, Eike Scheibel bis 66 kg konnte einmal gewinnen und musste eine Niederlage einstecken. Marcel Greiwe konnte einmal bis 81 kg und einmal bis 90 kg zwei Siege beisteuern, Ismoil Polvonov bis 81 kg konnten ebenfalls gewinnen.



Mit diesen drei Punkten konnte sich die Stella Mannschaft um einen Platz in der Tabelle verbessern.