Am 20.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der Mini-Kicker 1 und 2 statt. Es waren alle Spielerinnen und Spieler beider Mini-Mannschaften eingeladen und so kamen um 14:30 Uhr  28 Kinder im Alter von 2-6 Jahren zum Spieleparadies am Hertha See.


Durch die Trainer und Betreuer wurde alles bereitgestellt. Es gab allerlei Süßigkeiten, Knabbereien und Getränke. Auch die Eltern beteiligten sich mit reichlich Kuchenspenden, so dass selbst 28 Kinder nicht alles aufessen und auftrinken konnten. Es gab halt auch sonst noch viel zu tun. Es wurde geklettert, gerutscht, gehüpft, gerannt und auch sonst viel Quatsch gemacht.

Alle Kinder vertrugen sich super und so wurde es zu einem sehr schönen Nachmittag für alle Beteiligten.

Damit soll das Fußballjahr 2019 aber noch nicht zu Ende sein. Am Sonntag, dem 22.12.2019, findet für die Minis 2 noch ein Hallenturnier in Laggenbeck statt. Auch darauf freuen sich noch alle Kinder. Wir (die Trainer und Betreuer) möchte uns aber jetzt schon mal für das tolle Jahr 2019 bei allen Eltern, Großeltern und sonstigen Helfern bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht den Kleinen das Fußballspielen näher zu bringen.

Dann bleibt nur noch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir sehen uns im neuen Jahr beim Training, bei Turnieren und allen anderen Veranstaltungen.