Von unserer Judoabteilung Stella Bevergern starteten die Kämpfer/innen auf dem 28. internationalen Judoturnier in Meeuwen (BEL). Schon seit vielen Jahre konnten unsere Judoka auf diesem gut besetzten Turnier Erfolge feiern.

In diesem Jahr konnten wiederum vor allem die Nachwuchskämpfer sehr gut abschneiden.
In der AK u11 konnten Jonah Slider und Greta Lage den zweiten Platz erkämpfen.
In der AK u13 belegte Hugo Lage den 2. Platz
In der AK u15 erkämpften Sophie Eifert bis 48 kg den zweiten Platz, einen dritten Platz erreichten noch Felix Teigeler bis 34 kg und Marlin Nieveler +63 kg.
Fünfter Platz für Lenard Kleußer bis 55 kg
In der AK u18 konnte Leonard Wittebrock bis 73 kg ebenfalls den fünften Platz erreichen.
In der AK Männer belegte Marcel Greiwe bis 81 kg nach zwei Siegen einen guten siebten Platz
Bei dieser Veranstaltung wird auch ein Ne-waza (Bodenkampf) Turnier angeboten. Hier konnten unsere Judoka zeigen das sie im Bodenkampf sehr gut mithalten konnten. Jeannina Heider konnte in der Frauenklassen bis 63 kg den zweiten Platz erkämpfen. Der junge Leonard Wittebrock bis 73 kg und Fynn Drobietz bis 81 kg konnten sich bis zum dritten Platz vorkämpfen.