In der Regel wird am Ende des Jahres immer der Vielseitigkeitswettbewerb der Altersklasse U 14 durch die entsprechenden Bezirkstrainer durchgeführt.

Im letzten Jahr war dies durch den Lockdown nicht möglich. Jedoch hat der Nordrhein-Westfälische Judoverband den Kindern trotzdem die Möglichkeit gegeben, den Vielseitigkeitswettbewerb zu absolvieren. Um dies zu realisieren, wurde ein alternatives Konzept entwickelt und der Vielseitigkeitswettbewerb so angepasst, dass dieser auch online und ohne Partner durchzuführbar ist. Hierzu gab es viele zusätzliche Online-Trainingseinheiten. Auch die Judoabteilung Stella Bevergern nahm erfolgreich mit sieben Judoka teil, die in den Kategorien Judo, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination getestet wurden. Bei über 75 von 100 Punkten gilt der Test als bestanden. Sehr erfolgreich schnitten Lukas Manemann mit einem Punktwert von 91 und Paula Pesch mit 90 Punkten ab. Wir gratulieren des weiteren Simon Eggemann, Niklas Olzmann, Mia Frecking, Ole Düsing und Jan Schomaker zur bestandenen Talentsichtung.