Judo: Westdeutsche Meisterschaften U15 in Dormagen - Bevergern. Nora Althoff und Greta Lage von der Judoabteilung Stella Bevergern schnitten bei den Westdeutschen Judo-Einzelmeisterschaft der unter 15-jährigen Mädchen und Jungen in Dormagen erfolgreich ab, indem sie die Bronzemedaille erkämpften.

Gegen ein Aufgebot von 15 Konkurrentinnen in ihrer Gewichtsklasse bis 52kg musste sich die Bevergernerin Greta Lage nur im Vorrundenkampf gegen Gummer aus JJJC Yamanashi Porz geschlagen geben. In der Trostrunde gelangen ihr Siege über Zuralski, Prinz und Retzlav, bis sie im Kampf um Platz drei wieder gegen Gummer antrat. Hier entschied sie den Kampf souverän nach 34 Sekunden vorzeitig für sich. Ebenso stark zeigte sich an diesem Tag auch Nora Althoff (bis 63kg). Lediglich im Halbfinale musste sie sich der starken Keding aus TSV Hertha Walheim geschlagen geben. Ihren Kampf um Platz drei beendete Althoff ebenfalls souverän nach 20 Sekunden mit Ippon (voller Punkt) gegen Fondos aus BSG Kleverland. Julian Graeber gelang der Einzug ins Halbfinale in seiner Gewichtsklasse +66 kg durch vorzeitige Siege gegen Florek, Kasim und Shala. Hier musste er sich allerdings geschlagen geben und stand im Platz um drei Auch hier konnte er den Kampf aufgrund einer Unachtsamkeit nicht für sich entscheiden und erreichte Rang fünf. Audrey de Veen, Maja Schilling, Karl Knackstedt, Simon Eggemann und Lana Mergelmeyer mussten sich leider zweimal geschlagen und konnten sich in ihrer Gewichtsklasse noch nicht durchsetzten.