Seit August 2013 bietet die Judoabteilung das Angebot den Kindergeburtstag mit Freunden und Verwandten auf der Judomatte zu feiern. Das außergewöhnliche Programm gibt den Kindern neben Kontaktspielen die Möglichkeit auch neue Körpererfahrungen zu sammeln. Aber auch individuelle Wünsche lassen sich sehr gut mit einbinden. Auch Familie Plumpe nutzte die Gelegenheit einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu feiern. Nach einigen Lauf-, Fang- und Staffelspiele machten die Kids eine kurze Pause, um neue Kräfte zu sammeln. Neben kleinen Ring- und Raufspielen konnten die Partygäste erste kleine Techniken der Sportart Judo erlernen.



Auch Nichtvereinsmitglieder können das Angebot, den Kindergeburtstag auf der Judomatte zu feiern, nutzen. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Irina Arends)