Dieses Jahr ging es direkt an dem Wochenende nach den Sommerferien wieder ins tradionelle Sommercamp. Zum dritten Mal ging es, mit 39 Kindern, auf den Campingplatz „Haseufer“ nach Haselünne. Nach der Ankunft um 16:30 Uhr wurden erstmal Zelte aufgebaut. Anschließend ging es in den Badesee schwimmen. Zum Abendessen gab es Wurst im Brötchen. Danach machten alle eine Erkundungstour um den Campingplatz. Gegen 22:30 Uhr ging es in die Zelte.

Am nächsten Tag gab es um 9 Uhr Frühstück. Später gegen 10 Uhr machte der Mini Club auf. Dort konnten alle Kinder Minigolf spielen oder die Tiere im Sreichelzoo besuchen. Mittagessen gab es um 13 Uhr und eine Stunde später ging es wieder an den Badesee. Gegen 18 Uhr gab es Abendessen. Danach versuchten alle Kinder ihr Glück beim Casinoabend. Hierbei gewannen Fin Goßen, Ole Gößling, Lukas Jerke und Lilly Hochreiter. Es ging wie am Tag davor um 22:30 Uhr ins Zelt: Am Tag darauf gab es wieder um 9 Uhr Frühstück. Dann wurden die Zelte abgebaut.

Bericht: Paul Lage (11 Jahre)