Auf der Jahreshauptversammlung der Judoabteilung Stella Bevergern konnte der Abteilungsleiter Klaus Büchter eine sehr erfolgreiche Bilanz ziehen. Der Vorstand wurde Einstimmig entlastet und Klaus Büchter wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt.

Nach Prüfung der Kasse wurde Natascha Schrameyer eine korrekte Kassenführung bestätigt und für ein Jahr wiedergewählt. Nach einem Jahr wird Paulina Wolff die Aufgabe als Kassiererin übernehmen. Die Jugendleitung wird auch am Ende des Jahres neu besetzt. Kirsten Schophuis wird dann von Darleen Schley als Jugendleiterin ersetzt. Der neue Vorstand der Jugendabteilung. Abteilungsleiter Klaus Büchter, Kassiererin Natascha Schrameyer (Paulina Wolff), Sportwart Marc Arends, Jugendwart Darleen Schley (Kirsten Schophuis) Schriftführerin Irina Arends.


Für den langjährigen Einsatz als Kassiererin wurde Natascha Schrameyer vom  Abteilungsleiter Klaus Büchter mit einem Präsent geehrt.