Die Kämpfer der Judoabteilung Stella Bevergern nahmen an einem Turnier in Hollage teil und gewannen einen kompletten Medaillensatz.  In der AK u15 starteten David Erke, Kevin Ulitzka, Lukas Jerke, Leonard Wischebrock und Jason Tirp.



In der AK u18 starteten Anna Goßen und Tamara Mayer. In der u15 konnte David Erke bis 46 kg einen guten dritten Platz erkämpfen. Die anderen noch sehr jungen Kämpfer der AKu15 konnten zwar noch einige Kämpfe gewinnen schafften es aber noch nicht in die Medaillenränge.

Tamara Mayer kämpfte sich bis 63 kg und mit guten Leistungen bis ins Finale vor wo sie gegen eine starke Holländerin erfolgreich blieb und das Turnier gewann. Anna Goßen startete bis 57 kg, mit vorzeitige Siege schaffte sie es bis ins Finale, da musste sie sich geschlagen geben, es blieb der undankbare zweite Platz.

Die Medaillengewinner/innen von Stella Bevergern Anna Goßen, Tamara Mayer
Die Medaillengewinner/innen von Stella Bevergern Anna Goßen, Tamara Mayer