Kinder zukünftig beitragsfrei - Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung wird im nächsten Jahr für Kinder bis 18 Jahren beitragsfrei gestellt. Hiermit will der Vorstand ein Zeichen setzen und erhofft sich gleichzeitig einen Schub für die Jugendarbeit.

Ergänzend wird die „Greencard“ wieder angeboten. Gegen einen Einmalbetrag von 50 € für Erwachsene und 20 € für Kinder können auch Nichtmitglieder Training erhalten und die Tennisplätze nutzen. Auch das Jugendtraining mit der Tennisschule
Thorsten Fraas wird weiter angeboten. Für die Meisterschaftsspiele der Saison 2021 wurden 6 Mannschaften gemeldet. Wegen der Coronapandemie war die Durchführung der Spiele sehr schwierig, was unter anderem zum Verzicht der Herren 50 führte.

In der nächsten Saison startet Stella Tennis mit jeweils einer Mannschaft bei den Hobby Damen, Hobby Herren, Ü 30, Ü 40 und Ü 50. Die Ü 60 stellen gleich 2 Mannschaften. Eine bemerkenswerte Anzahl bei 120 Mitgliedern. Das Jahr 2021 schloss die Tennisabteilung mit einem kleinen Verlust ab.

Der Grund war die Eigenbeteiligung an den Fördermitteln des Landes für Modernisierungsmaßnahmen. Aus diesem Topf wurden notwendige Maßnahmen, wie die die Erneuerung der Dachdeckung und der Heizung
des Tennisheims finanziert.

Wiedergewählt wurden die Vorstandsmitglieder Holger Bosch (1.Vorsitzender), Thomas Beck (Sportwart), Dirk Niehues (Kassenwart) und Werner Ernsting (Pressewart). Als Kassenprüfer stellte sich weiterhin Bernhard Reinert zur Verfügung. Reinhard Leyk wurde zum zweiten Kassenprüfer gewählt.

Zum guten Schluss gab Holger Bosch noch einen Blick in die Zukunft. Die neue Trendsportart Paddle Tennis, eine Mischung aus Squash und Tennis, wird bereits von vielen Tennisvereinen angeboten. Der Vorstand arbeitet perspektivisch daran, diese Sportart nach Bevergern zu holen.