Die Organisation und der Ablauf der Jugend-VM wurde von der Jugendtrainerin Pia Klausmeyer ausgezeichnet vorbereitet und bei tollem Wetter über ganze zwei Tage betreut. Zwei Tage spannende Spiele in den unterschiedlichen Altersklassen und einem Grillabend für Kinder und Eltern.

Für die Jüngsten, die "Schnupperkinder" gab es lustige Spiele, wie Hütchenlauf, Tennis bis 10, Sprint 3 Bälle werfen. Hierbei wurden Punkte vergeben. Die meisten Punkte sammelten Lennard(84P) und Maya(79P).


Die nächste Guppe, die "Minis", spielte in zwei Runden jeweils einen Satz bis 9. Die ersten drei Plätze belegten Jule Niehaus, Katja Niehaus und Johanna Heeremann.

Bei den U12 blegte Bjarne Wintels ungeschlagen den1. Platz. Es folgten Robin Dechering, Henrik Heidrich, Thore Schöpper und Konrad Garnjost.

Und die U 15 erspielten folgende Reihenfolge: Kim Kampling, Max Bosch, Lasse Thiemann, Marlon Keutz und Finn Baranowski.