Am Samstag gewannen die Hobby-Damen A ihr letztes Spiel gegen Gemen deutlich mit 5:1. Mit diesem Sieg sicherten sie sich den zweiten Tabellenplatz und nehmen nun an der Finalrunde der Münsterlandmeisterschaften teil. Glückwunsch an die erfolgreichen Damen.

Ebenfalls am Samstag spielten die Ü 60. Das Ziel war mindestens ein Unentschieden. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten Cheruskia Laggenbeck am kommenden Sonntag auf eigenem Platz wäre dann der Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt. Doch das Remis gegen Brochterbeck stand auf Messersschneide. Die Brochterbecker führten vor Ende des letzten Doppels mit 3:2. Und dieses Doppel wurde erst im MatchTiebreak entschieden. Nach zwischenzeitlichen 0:5 und 5:8 konnten Lipski/Ernsting das Spiel noch drehen und siegten sehr knapp mit 10:8.

1.jpg 11.jpg 12.jpg

13.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg 6.jpg

7.jpg 8.jpg 9.jpg