Die Tennis-Herren Hobbymannschaft siegt im Finale gegen Arminia Ibbenbüren in Werne mit 4:2!! Nachdem man im letzten Jahr noch ganz knapp im Halbfinale mit 4 Spielen zu wenig gegen Dickenberg ausschied ,wollte man in diesem Jahr den Titel unbedingt!!

3 Jahre nachdem die Truppe neuformiert und viele neue Spieler jedes Jahr intrigiert wurden ,gelang es der Mannschaft sich jedes Jahr zu steigern.

Wie im letzten Jahr wurde man nach Siegen gegen Hausdülmen,RW Dülmen, Everswinkel,Walstedde und Vreden mit 10:0 Punkten bester Gruppensieger. Im Viertelfinale wartete dann BW Werne ,wo es erst knapp zuging ,aber am Ende siegte man 4:2. Auch im Halbfinale müsste man ersatzgeschwächt antreten,wo es dann auch in Bösensell 2:2 nach den Einzeln stand. Dann siegte man aber klar in beiden Doppeln und die Freude über das 4:2 und das erreichen des Finals war grenzenlos. Der Finaleinzug wurde dann auch noch im Tennisheim gefeiert!!Im Finale siegten dann in den Einzeln Dirk Niehues und Theo Deiters souverän.2:0 Führung.

Dietmar Schmidtwilken musste sich dann knapp geschlagen geben,was zum 2:1 führte.Doch Mario Niemeier krönte seine starke Saison und gewann recht deutlich.Im Doppel brauchte man noch 6 Spiele ,was kein Problem sein sollte und man dann endlich Münsterlandmeister war und in die A-Liga aufsteigt!!Zu der Siegesfeier kamen viele Stellaner zum gratulieren und auch der Ortsvorsteher ließ es sich nicht nehmen, auf die Sieger anzustoßen.Die Nacht wurde lang. Bedanken möchte wir uns bei allen die uns immer unterstützt haben,ganz besonders die Damenmannschaft. Die Mannschaft bleibt auf jeden Fall so zusammen und wird noch weiter verstärkt.cBleibt abzuwarten,wie weit das Team nächstes Jahr kommt!


1.JPG 2.JPG 3.JPG

4.JPG 5.JPG