Am vergangenen Wochenende waren wieder vier Stella-Tennis-Teams im Einsatz. Hierbei konnte nur die Ü60-1 (Verbandsliga) einen überraschenden Erfolg einfahren. Als Tabellenletzter schlug man nach tollen Fights den bisherigen Tabellenführer TC Flora Dortmund mit 6-3.

Die Siege für Stella fuhren hierbei Klaus Poelakker, Günther Wehmschulte, Peter Ratajzcak und Werner Ernsting nach den Enzeln ein.

Eine bittere Niederlage erlebten unsere Hobby-Herren in Lengerich. Beim 2-4 konnte lediglich Mario Niemeyer im Einzel, sowie Stephan Lipski/Mario Niemeyer die Punkte für Stella einfahren.

Am Sonntag waren dann noch die beiden Ü30er im Einsatz. Hierbei gab es gleich zwei verdiente 0-6 Klatschen aus Bevergerner Sicht. Die Ü30-1 konnte beim TC Ostbevergern genau wie die Ü30-2 beim SC Altenrheine nicht einen Punkt holen. Besonders für die Ü30-2 wird die Luft im Kampf um den Klassenerhalt nun richtig dünn.