Am vergangenen Wochenende waren wieder viele Stella-Teams im Einsatz! Bis auf die Ü60-2 konnten hierbei alle Teams deutlich Siege für Bevergern einfahren. Und auch ein großer Wehrmutstropfen ist dabei!

Den Anfang machten am Samstagmorgen die Damen! Mit 4-2 konnte hierbei die DJK aus Nienberge geschlagen werden.  Die Siege für Stella holten hierbei Julia Levedag und Christiane Greve mit ihren deutlichen Siegen im Einzel, sowie  Pia Klausmeyer/Julia Levedag und Ivonne Sasse/Conny Bosch in den jeweiligen Doppel.

Einen „letzten“ gemeinsamen Heimspieltag hatten ab Samstagmittag die beiden Ü30-Herren-Teams. Die Ü30-1 ließen beim klaren 6-0 Erfolg über die Gäste aus Gelmer nichts anbrennen. Jörg Hegenscheidt, Stefan Holle, Dietmar Ulitzka und Carsten Ulitzka machten mit durchweg deutlichen Ergebnissen den Tagessieg bereits nach den Einzeln klar!

Ebenfalls deutlich und nach den Einzeln gewannen zeitgleich die Ü30-2 ihr Match gegen den Gast von Union Wessum. Jens Kampling, Sebastian Lipski, Bernd Wältring und Ralf Wennemer holten schon  vor den Doppeln den Tagessieg. Besonders das Einzeln von Bernd „den Kämpfer“ Wältring sei zu erwähnen. Nachdem er den ersten Satz klar abgab und fünf Matchbälle im 2.Satz abwehrte, drehte er die Partie mit einem 6-2 im dritten Satz! Dennoch: stand jetzt hat dieser letzte Teamsieg nicht zum Klassenerhalt gereicht!

Für die dickste Überraschung sorgten die am Samstag die Hobby-Herren beim SV Hochmoor! Nicht dass sie mit 4-2 gewonnen haben, sondern das sie nach einem durchwachsenen Saisonstart doch die Qualifikation für das Halbfinale um die Münsterlandschaft erreicht haben! Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und drücken ganz fest die Daumen.

Am Sonntag waren dann noch die Ü60-2 Herren daheim gegen den TG Datteln im Einsatz! Beim 1-5 war hierbei nicht viel zu holen! Lediglich Franz-Josef Lipski konnte den Ehrenpunkt für Stella einfahren. Stand jetzt haben die Herren dennoch die Klasse gehalten!!!