FC "STELLA" 1911 e.V. Bevergern

Tennis

Komplett neu ausgestattet wurden unsere Ü30 Herren für die Außensaison 2023! Angeschafft wurde ein neues Match-Shirt sowie ein schickes Präsentations-Poloshirt!

Einladung - Alle Mitglieder der Tennisabteilung des FC „Stella“ Bevergern 1911 e. V. sind hiermit zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Tennisabteilung herzlich eingeladen

Kinder zukünftig beitragsfrei - Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung wird im nächsten Jahr für Kinder bis 18 Jahren beitragsfrei gestellt. Hiermit will der Vorstand ein Zeichen setzen und erhofft sich gleichzeitig einen Schub für die Jugendarbeit.

Endspiel Vereinsmeisterschaft 2020. Dominanz des Seriensiegers beendet  -  Mit einem klaren 6:1, 6:1 gewann Philipp Thalmann die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Herreneinzel. Trotz heftiger Gegenwehr konnte Klaus Poelakker den 30 Jahre jüngeren Philipp nicht in Verlegenheit bringen.

Mit einem leckeren Brunch starteten die zahlreich erschienenen Mitglieder am Sonntag um 10:00 Uhr in die Sommersaison. Nach Freigabe der Plätze nutzten viele Mitglieder diese erste Möglichkeit im Freien zu spielen.

Am vergangenen Donnerstagabend gab es hohen (Sport-)Politischen Besuch auf der Anlage der Tennisabteilung des FC Stella. Auf Einladung des Vorsitzenden Sebastian Lipski kamen die CDU-Landtagsabgeordnete Andrea Stullich, der Bürgermeister der Stadt Hörstel David Ostholthoff, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan Kipp sowie zahlreiche Vereinsmitglieder zur Tennisanlage.

Der Abteilungsleiter Holger Bosch eröffnete die Jahreshauptversammlung um 19.00 Uhr im Außenbereich des Tennisheims. Anwesend waren 13 Vereinsmitglieder. Es wurde die form- und fristgerechte Einberufung sowie die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Was lange währt wird endlich gut. Am gestrigen Dienstag teile Andrea Stullich (MdL) mit, das der Förderungsantrag für gleich drei große Maßnahmen an der Tennisanlage im Rahmen des Programms "Moderne Sportstätten" genehmigt wurde.

Template by JoomlaShine