Trotz des Ausfalls der Generalversammlung am gestrigen Donnerstagabend ließ es sich der geschäftsführende Vorstand nicht nehmen und besuchte am Freitagabend zwei ganz besondere Jubilare. Ernst Attermeyer und Manfred Kampling freuten sich sehr über die Ehrungen und Gratulationen für jeweils 50 Jahre Vereinstreue. 

Nicht nur das beide dem Verein seit nunmehr 50 Jahren treu sind: beide sind auch richtig verdiente Stellaner! Ernst Attermeyer war über 30 Jahre als Schiedsrichter für Stella im Kreis unterwegs und viele Jahre Jugendtrainer. Manfred Kampling spielte zeitlebens beim FC Stella Fussball und war bereits in den 90ern im Abteilungsvorstand aktiv.  Noch heute ist Manfred in nicht unwesentlicher Rolle aktiv. Seit 2 Jahren ist er der Abteilungsleiter der Fussballer und steckt gerade mit ganzem Herzblut in der in der Planung das wir hoffentlich bald einen Kunstrasenplatz in Bevergern bekommen.

Beide Jubilare erhielten neben einer entsprechenden Urkunde einen tollen Präsentkorb aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Sebastian Lipski.