Nach langer und schwerer Krankheit ist unser beliebter und sehr geschätzter Sportfreund und Ehrenmitglied Werner Sanner am 15.November 2021 im Alter von 85 Jahren verstorben.

Stella Bevergern verliert mit Werner einen Menschen der die Abteilung Freizeit- und Breitensport 1995 gegründet und 19 Jahre ganz besonders engagiert geleitet hat.

Werner Sanner hat sich während seiner Vorstandsarbeit um alle Bereiche der Sparte gekümmert, seien es Lauftreff, Walking, Kinderturnen, Rückenschule, Tanzen, Gymnastik für Jung und Alt. Zeitweilig betreute Werner Sanner das Rennradfahren und Inlineskaten. Ganz besonders engagiert hat sich Werner immer wieder für die Abnahme des Sportabzeichens.

Ein wichtiger Schritt für die Abteilung war die Eröffnung der Bewegungshalle im BeTreff an der Herrenstr. in 2012, sodass das Sportangebot weiter ausgebaut werden konnte. Werner Sanner hat sich seit 1994 stetig in verschiedenen Bereichen fortgebildet und übernahm die Leitung der Männergymnastik als qualifizierter Übungsleiter bis 2017. Mittlerweile ist „seine“ Abteilung Freizeit- und Breitensport die größte Sparte.

Stella Bevergern verliert einen Freund, Förderer und Kümmerer, der immer in Bewegung blieb!
Wir danken ihm das Engagement sehr und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Wilma, seiner Familie und allen, die ihn gern hatten.


FC "Stella" 1911 e.V. Bevergern


Sebastian Lipski               Sigrid Mlynarek

    1.Vorsitzender                     Abteilungsleiterin
                                                 Freizeit-/Breitensport