Wieder ist fast ein Jahr vergangen. Für uns eine willkommene Gelegenheit, sich bei all denen zu bedanken, die den FC „Stella“ 1911 e.V. Bevergern im letzten Jahr mit Tat und Gabe unterstützt haben.

Ob als Funktionsträger in unserem Sportverein Stella, Sponsor, Werbepartner, Mitarbeiter der Stadt Hörstel, Politiker oder Vertreter anderer Vereine tragt Ihr dazu bei, dass wir mit Zuversicht in das Jahr 2023 schauen können.

Ein gewaltiges Projekt konnte mit dem Bau des Kunstrasenplatzes umgesetzt werden. Für Stella das größte Projekt in der Vereinsgeschichte. Ohne die Unterstützung des Rates der Stadt Hörstel und der Verwaltung der Stadt Hörstel wäre eine Umsetzung des langlebigen Wunsches nicht möglich gewesen.

Die Energiekrise trifft auch die Vereine, auch Stella. Hier ist jeder gefordert.

Mit kleinen Dingen können wir helfen. Das Duschen verkürzen, die Beleuchtung reduzieren, die Temperaturen in den Räumen halten.

Mach mit, jeder ist gefragt, jeder !!!!

 

Bleibt gesund.

Der Vorstand