Seit 1989 gibt es ihn vierteljährlich: unseren beliebten Vereinsreport! Aktuell liegt die 99.Ausgabe aus und im Juni erscheint unsere Jubiläumsausgabe. Viele Jahre betreuten die Stella-Urgesteine Charly Schechtmann und unser Mister-Archiv Klaus Hildebrandt unseren Report, sammelten Beiträge ein, betreuten unsere Anzeigenkunden und setzten die jeweils aktuelle Ausgabe. In den letzten Jahren wurde er dann durch Felix Thiemann und Thomas Deiting betreut. Das Layout und setzen übernahm die Firma AS Multimedia; hier "Federführend" Frau Petra Wall.

Jetzt haben Felix und Thomas angekündigt, mit der 100.Ausgabe in den verdienten "Stella-Ruhestand" zu gehen. Da wir unseren traditionellen Report weiterführen möchten, suchen wir nun ehrenamtliche Nachfolger!



Hier eine kurze "Stellenbeschreibung":

- 1 bis 2 mal im Jahr Rücksprache mit den Anzeigenkunden
- Korrekturlesen der neuen Ausgabe, bevor diese in den Druck geht
- Auslegen der aktuellen Ausgabe in den jeweiligen Geschäften/Praxen etc.



Alle weiteren Aufgaben werden vom geschäftsführenden Vorstand bzw. den Abteilungen ausgeführt! Sprich: um Beiträge für den Report, das setzen, Layout uvm. braucht sich nicht gekümmert werden. Felix und Thomas haben sich natürlich bereit erklärt, die "Neuen" einzuarbeiten.

Solltest du Interesse an unserem Stella-Report haben, dann sprich uns an:

Sebastian Lipski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
05459-906085