Wer am gestrigen späten Sonntagabend beim gemütlichen Fernsehen auf WDR schaltete, staunte nicht schlecht! Neben Kultmoderator Arnd Zeigler in seiner Sendung "Zeiglers Wunderbare Welt des Fussballs" erstahlte gut sichtbar die ganze Sendung über ein wunderschönes Trikot.



Hierbei handelze es um nichts anderes als ein Trikot des FC "Stella", zusätzlich verziert mit dem Namen des Moderators. Doch wie ist das Trikot dorthin gelangt? Ganz einfach! Der Stella-Vorsitzende und Zeigler-Fan Sebastian Lipski übegab Arnd Zeigler das Trikot im Rahmen der Bühnenshow "Dahin, wo es weh tut" vergangenen Mittwoch in Bünde.

Und Arnd Zeigler hielt sein Versprechen, das Trikot in seiner Sendung zu platzieren (an gleicher Stelle hängen öfters Shirts und Trikots).

Wer es verpasst hat, hat in der WDR-Mediathek nochmal die Chance die Sendung zu sehen!