Am Mittwochabend fand im Klosterhof die diesjährige Jaheshauptversammlung des Fördervereins FC "Stella" statt. Der Vorsitzende Karl Gerdes leitete die Versammlung und blickte gemeinsam mit seinem Vorstand auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück.

So konnte der Förderverein viele Maßnahmen vor allem im Jugendbereich unterstützen. Hierbei gingen Unterstützungen in alle fünf Abteilungen (Judo, Fussball, Breitensport, Tennis und Volleyball). Die durch Karin Gude geführte Kasse wurde durch die Versammlung auf Empfehlung des Kassenprüfers Carsten Ulitzka einstimmig genehmigt.

Der Verein selbst wächst stetig an Mitgliedern an und es sollen auch in Zukunft dezent Werbemaßnahmen angegangen werden, um neue Mitglieder gewinnen zu können. 

Auch Vorstandswahlen standen auf dem Programm. So gab es Wiederwahlen auf folgenden Positionen:

- 2. Vorsitzender Gunnar Beyer
- Geschäftsführer Karl-Heinz Artmeyer
- 2.Beisitzer Ludger Weßeling

Als 2.Kassenprüferin wurde Katja Lipski gewählt.