Stella Bevergern gewinnt gegen SC Münster 08 II - Am Samstag, den 12.11.2019, siegte die zweite Volleyball- Damenmannschaft deutlich mit einem Endstand von3:0 gegen den SC Münster 08 II in der Grünen Halle in Riesenbeck.


Hoch motiviert und engagiert gingen die recht jungen Mädels aus Bevergern in ihr drittes Saisonspiel. Der Coach Thomas Bühler und die zahlreich erschienenen Zuschauer konnten von Anfang an sehen, dass die Stellanerinnen hier unbedingt gewinnen wollten.

Stella´s Damen knüpften nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen an und konnten so im ersten Satz den Gegner schnell mit 25:12 besiegen. Der zweite Satz startete gut, jedoch waren die Spielerinnen ein bisschen zu siegessicher, sodass die Konzentration beim vorletzten Punkt nachließ. Sie erkämpften sich schließlich den  Satz mit 25:15.
Durch druckvolle Angaben und starke Angriffe konnten sich die Stellanerinnen auch im dritten Satz erfolgreich durchsetzen und siegten mit einem Punktestand von 25:7.

In vier Wochen tritt die Bevergerner Damenmannschaft gegen den TV Jahn Rheine III in Münster an. Hier wollen die Stellanerinnen weiterhin ihr Können unter Beweis stellen und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel.