Volleyballerinnen gewinnen 3:1 gegen SU Warendorf II - Die zweite Damenmannschaft reiste am Samstag, den 05.09.2020, hoch motiviert nach Hopsten, um ihr erstes Spiel nach der langen Corona Pause gegen die Mannschaft Warendorf SU II auszutragen.

Voller Freude, wieder spielen zu können, konnten die Mädels trotz einiger Unkonzentriertheiten im Spielaufbau den ersten Satz knapp mit 21:25 für sich entscheiden.

Im nächsten Satz war den Stellanerinnen die Nervosität stark anzumerken. Durch mangelnde Konzentration mussten sie sich mit 25:18 geschlagen geben.

Im darauffolgenden Satz sammelten die Mädels ihre Motivation und konnten mit starken Angaben sowie gelungenen Abwehraktionen punkten. Sie gewannen den Satz mit 15:25.
Den vierten Satz konnte die Damenmannschaft trotz einiger Konzentrationsschwierigkeiten durch gezielte Angaben mit 21:25 für sich entscheiden.

Im Großen und Ganzen ist die Mannschaft nach der langen Pause sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Konnten doch gleich zu Beginn der Saison drei Punkte verbucht werden. Die Mannschaft  freut sich auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag, 13.09.2020,  gegen den Gastgeber aus Rheine.