2. Volleyballdamenmannschaft verliert 3:0 - Am vergangenen Samstag, den 3.10.2020, traten die Stellanerinnen gegen Borghorst 2 in Emsdetten an. Die Bevergernerinnen fanden nur langsam ins Spiel. Erst in der zweiten Hälfte des 1. Satzes gelangen die Annahme und der Angriff besser. Doch trotz guter Spielzüge verloren sie den Satz mit 13:25.

In dem zweiten Satz mangelte es jedoch weiter an der erforderlichen Konzentration. Durch verschlagene Aufgaben und Angriffe mussten die Spielerinnen aus Bevergern viele Punkte abgeben, sodass sie dann auch den zweiten Satz mit 16:25 verloren.

Als sie sich dann aber in dem dritten Satz sammelten und sich gegenseitig motivierten, konnten viele Punkte gesammelt werden. Taktisch gute Spielzüge und gute Angriffe verhalfen ihnen anfangs die Oberhand zu gewinnen. Trotzdem mussten sie am Ende den Satz mit 21:25 abgeben.

Am kommenden Freitag müssen die Burgstädter die nächste schwere Aufgabe absolvieren. Im Nachholspiel gegen Hopsten wartet der ungeschlagene Tabellenführer auf das Team aus Bevergern.