Am Samstag, 09.01.2016, startete für die Volleyball C-Mädels in der heimischen Turnhalle die Rückrunde in der Bezirksliga. Als Gegner standen die Mannschaften SV Schwarz-Weiß-Esch und TV Jahn Rheine 2 auf dem Plan.

Nach einem leicht holprigen Start gegen Esch kamen die Mädels in Fahrt und konnten dieses Spiel 2:0 gewinnen.Sichtlich nervös stand als zweiter Gegner Rheine auf dem Plan, die zuvor ebenfalls sicher gegen Esch gewinnen konnten. Auch in diesem Spiel verlief der Start nicht ganz optimal, doch nach kurzem Rückstand kam die Spielfreude wieder auf und man konnte den Mitfavoriten aus Rheine ebenfalls 2:0 besiegen.


Vor zahlreichen Eltern und Zuschauen wurde die Tabellenführung weiter ausgebaut und ein sensationeller neuer Punktestand von 20:0 Punkten erreicht.

Wir hoffen darauf, dass am nächsten Wochenende an diese hervorragende Leistung angeknüpft werden kann, dann stehen in Emsdetten die Mannschaften aus Borghorst und Emsdetten auf dem Plan.