Am Sonntag, den 16.10.22, musste die Bevergerner Damen-Volleyball-Mannschaft in eigener Halle zum dritten Meisterschaftsspiel in der Bezirksklasse gegen den Vfl Ahaus antreten.

Mit einem guten Start konnten die Bevergernerinnen den ersten Satz mit 25:21 Punkten für sich entscheiden. Der zweite Satz fiel mit 25:14 Punkten wesentlich deutlicher für die Bevergerner Damen-Mannschaft aus. Im dritten Satz fehlte schlussendlich die notwendige Konzentration, um den Satz und damit das Spiel zu gewinnen. Der Satz ging deshalb mit 20:25 an die Ahauserinnen. Im vierten Satz aber waren die Bevergernerinnen fest entschlossen den Gegner aus der Halle zu fegen. Mit vielen guten Angriffen und Aufschlägen konnten die Volleyballerinnen aus Bevergern den Satz ungefährdet mit 25:13 für sich entscheiden.

Die Stellanerinnen gewannen somit das Spiel in 3:1 Sätzen und konnten mit einer überzeugenden Leistung die drei Punkte für sich verbuchen.