Am Samstag, den 18.02.2023, mussten die Stellanerinnen zum vorletzten Saisonspiel gegen den Tabellenvierten aus Hopsten antreten. Mit einem überzeugenden Auftritt und einem klaren 3:0 Erfolg konnten sie die drei Punkte für sich verbuchen. Dabei hatte der Gastgeber in allen drei Sätzen (18:25, 18:25, 17:25) das Nachsehen.

Das Trainergespann Ceci Leyk und Jürgen Wiesch sah eine spielfreudige Mannschaft, die mit einer guten Ballannahme und gelungenen Abwehraktionen zu überzeugen wusste. Dementsprechend war der Spielaufbau oft klar und die Angreiferinnen konnten sich immer wieder eindrucksvoll durchsetzen.

Am Freitag, den 03.03.2023, um 19.30Uhr empfangen die Bevergernerinnen in eigener Halle den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Ochtrup.
Hier wird es insbesondere darauf ankommen, den Gegner durch gezielte Aufschläge und variables Angriffsspiel unter Druck zu setzen und so zum Erfolg zu kommen.



{gallery}20230221_vb{/gallery}