Am Mittwoch um 17.00 Uhr startete die Volleyballabteilung den Arbeitseinsatz am Beachfeld.  Zum Säubern des Feldes hatten sich bei 29° C ca. 40 Mitglieder der Volleyballabteilung eingefunden, um dem Unkraut Herr zu werden und die Beachsaison zu eröffnen.



Vorherige Termine mussten immer aufgrund des bis jetzt doch eher bescheidenen Wetters abgesagt werden. Dank der vielen fleißigen Helfer war die Arbeit nach knapp drei Stunden erledigt, so dass die ersten Spiele ausgetragen werden konnten und in gemütlicher Runde der Abend seinen Ausklang fand. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön an alle, die sich zum Helfen eingefunden hatten.


Auch in dieser Saison kann der Schlüssel für das Beachfeld, sowie ein Ball wieder beim Maler Pelster ausgeliehen werden, um das Feld während der freien Zeiten zu nutzen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpeg